• Jobs Job bei Arabella Hospitality SE

Teamsekretär/in

Arabella Hospitality SE

Organisation / Verwaltung

Teamsekretär/in Arabella Hospitality SE München Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung auch in Projekten; Planung und Organisation von Terminen, Meetings, Reisen und Incentives; allgemeine Administration wie Postbearbeitung, Reisekostenabrechnung, Rechnungsprüfung und -bearbeitung.

Die Ist Die Führungsgellschaft Der Schörghuber Unternehmensgruppe Für Den Hotelbereich Sie Betreibt 21 Hotels In Deutschland Der Schweiz Und Auf Mallorca Die Den Bekannten Marken St Regis The Luxury Collection Westin Sheraton Four Points By Sheraton Aloft Sowie Angehören Die Ist Teil Der Schörghuber Unternehmensgruppe Die It Mehr Als 60 Jahren Neben Dem Hotelgeschäft Auch In Den Bereichen Bauen & Immobilien Getränke Sowie Afood National Und International Erfolgreich Tätig Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Teamkretär/-in In Teilzeit (30 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung Der Geschäftsleitung Auch In Projekten Planung Und Organisation Von Terminen Meetings Rein Und Incentives Allgemeine Administration Wie Postbearbeitung Reikostenabrechnung Rechnungsprüfung Und -bearbeitung Erstellung Von Präntationen Und Archivierung Schnittstellenmanagement Und Korrespondenz Zwischen Geschäftsleitung Und Allen Internen Und Externen Ansprechpartnern Ihr Profil Erste Assistenzerfahrung Ausgezeichnete Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstin Verschwiegenheit Und Lbständigkeit Hr Gute Kenntnis In Ms-office (word Excel Powerpoint Und Outlook) Hr Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Spanischkenntnis Vorteilhaft Pc Kenntnis Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Herausforderungen Interessanten Tätigkeiten Und Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Attraktiven Unternehmensumfeld Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Von Uns Mit Der Personalauswahl Beauftragte Schörghuber Stiftung & Co Holding Kg Arbeitsrecht & Personalwen Solveig-gwendolyn Wie Wwwsug-munichcom Jetzt Bewerben Teamassistent Teamassistenz Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunikation Bürokaufmann Organisation Bürokauffrau Sekretärin Sekretariat Teamassistent Teamassistenz Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunikation Bürokaufmann Organisation Bürokauffrau Sekretärin Sekretariat Teamsekretär/in Administrative Unterstützung Der Geschäftsleitung Auch In Projekten Planung Und Organisation Von Terminen Meetings Reisen Und Incentives Allgemeine Administration Wie Postbearbeitung Reisekostenabrechnung Rechnungsprüfung Und -bearbeitung München Teamassistent Teamassistenz Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunikation Bürokaufmann Organisation Bürokauffrau Sekretärin Sekretariat

Teamsekretär/in
   Arabella Hospitality SE (München)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Standplätze Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Berater (m/w/d) Privatkunden
   Volksbank Gronau-Ahaus eG (Gronau (Leine))